Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:                                       

Montags  –  Donnerstags von 7:00 Uhr – 16:30 Uhr

                              Freitags von 7:00 Uhr –  15:00 Uhr

 

Die gemeinsame Zeit in beiden Gruppen endet jeden Tag um 12:15 Uhr.

Danach haben die Kinder mit einem 35 Stunden- Platz die Möglichkeit noch „über Mittag“, d.h. bis um 14:00 Uhr zu bleiben. In dieser Zeit nehmen die Kinder ihren mitgebrachten Imbiss ein.

Die Kinder beider Gruppen, die einen 45 Stunden-Platz haben, gehen um 12:15 Uhr gemeinsam in die Räume der Tagesstätte und bekommen dort ein warmes Mittagessen mit Rohkost und Nachtisch. Das Essen bekommen die Kinder jeden Tag frisch zubereitet aus der Küche der angrenzenden Rudolf-Steiner-Schule. Am Nachmittag gibt es in der Tagesstätte noch einen „Kaffeeklatsch“.

Nach 12:15 Uhr können die Kinder jederzeit abgeholt werden. Es wird jedoch darum gebeten, die Kinder nicht beim Essen zu stören und entweder vor dem Mittagsschlaf oder nach dem Mittagsschlaf abzuholen.